In der letzten Woche sind von der Druckerei endlich die ersten offiziellen Printexemplare geliefert worden.
Also ist jetzt genau die richtige Zeit, um eine Leserunde zu starten. Zusammen mit Skoutz - Finde Dein Buch! habe ich mir dafür etwas Neues überlegt. Wir machen die Runde quasi direkt bei mir zu Hause.
Bei FB wird eine Veranstaltung erstellt, in der wir uns abends auf einen kleinen Plausch an der Tastatur treffen können. Auch habe ich für euch das eine oder andere passende Foto.
Parallel dazu gibt es hier auf meiner Website einen Bereich, in dem ihr einiges aus meiner Recherche erfahren und auch kommentieren könnt.
Sonntags gehe ich um 15 Uhr live (geplant sind FB, YouTube und twitch), lese Szenen aus der Geschichte und beantworte eure Fragen.
🍀🍀🍀
Was ihr tun müsst, um eines von 5 Prints oder 5 E-Books zu gewinnen ist eine Mail zu schreiben. Entweder an federlesen(at)skoutz.de oder leserunde(at)lacorbeau.de
Nennt dabei den Betreff "Leserunde WBSEN" und euer bevorzugtes Format (Print/E-Book/egal). Unter allen Mails, die bis 15.06., 20 Uhr eingehen, werden die Gewinner ausgelost.
🍀🍀🍀
☝🏻☝🏻☝🏻
Teilnehmen an der Runde darf aber auch jede Person, die sich die Geschichte bereits gekauft hat oder es noch tut.
☝🏻☝🏻☝🏻
⚠️⚠️⚠️Der Ordnung halber noch das Kleingedruckte:
- Facebook hat mit dieser Aktion nichts zu tun und ist daher auch kein Ansprechpartner.
- Ein Like meiner FB-Seite oder ein Teilen der Aktion ist keine Voraussetzung für die Teilnahme, wird aber immer gern gesehen.
- Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
- Der Gewinner wird nach Abschluss der Aktion per PN oder E-Mail benachrichtigt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Ein kostenfreier Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
- Für einen Verlust auf dem Transportweg wird keine Haftung übernommen.
⚠️⚠️⚠️
Erklären Sie potenziellen Kunden, warum sich die Investition in Ihr Produkt lohnt. Führen Sie seine Vorteile gegenüber anderen Produkten sowie seine besonderen Merkmale auf! Vermitteln Sie potenziellen Kunden Vertrauen in das Produkt. Hat es eine außergewöhnlich lange Lebensdauer? Ist es gesünder als andere Produkte? Möglicherweise ist es einzigartig und von Hand gefertigt. Heben Sie seinen Wert möglichst deutlich hervor!